Sieg in der WEC Klasse GTE Am für Aston Martin Racing in FujiAston Martin

Aston Martin Racing setzt seine dominierende Rolle bei der Langstrecken-Weltmeisterschaft auch in Fuji fort. Auf die Pole Position folgte der Klassensieg beim Sechsstundenrennen in Fuji für den V8 Vantage GTE mit Startnummer 98.

Pedro Lamy für vom Start weg einen beruhigenden Vorsprung heraus. Paul Dalla Lana und Mathias Lauda fuhren dann so gut weiter, dass das Trio einen Vorsprung von einer ganzen Runde für sich verbuchen konnte.

Der Sieg in Fuji war schon das zweite siegreiche Wochenende in Folge für Aston Martin in der Klasse GTE Am.

Mehr monothematische Sonderausgaben zu herausragenden Autothemen finden Sie auch unter www.realdriving.de.

Besonders interessante Themen gibt es ebenfalls von unserem Kollegen Oliver Luxenburger  auf www.charivari.de.

Lesenswerte Auto-Stories auch auf: www.driveandstyle.de